Kreisjugendring Deggendorf - Spielraum im Lunapark - Mei Plattling
meiPlattling

Kreisjugendring Deggendorf - Spielraum im Lunapark

Otto-Brindl-Straße 1,
94447 Plattling

Telefon:
Fax:
Email:

0991 33775
0991 31965
info@kjr-deggendorf.de

Montag

n. V.

Dienstag

n. V.

Mittwoch

n. V.

Donnerstag

n. V.

Freitag

n. V.

Samstag

n. V.

Sonntag

n. V.

Gut zu wissen:

  • barrierefreier Zugang
  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden
  • WLAN

Kreisjugendring Deggendorf

"ÜBER UNS“ – Kreisjugendring Deggendorf mit dem SpielRaum im Lunapark Plattling

 

Der Kreisjugendring (KJR) Deggendorf ist Dachverband der Jugendarbeit im Landkreis Deggendorf.

In diesem Rahmen bietet er jedes Jahr eine große Zahl an Ferienfreizeiten und Veranstaltungen an. Bei viel Spiel, Spaß und Action erleben dabei Kids, Teenies und Familien immer eine schöne Zeit. Darüber hinaus darf sich der Kreisjugendring Deggendorf auch zu den Spieletage-Veranstaltern zählen. Diese finden vier Mal im Jahr im SpielRaum Plattling statt und mit über 3000 Spielen konnte dort auch eine der größten Spielotheken in Bayern als dauerhafte Nutzung eingerichtet werden.

 

Mit dem SpielRaum im Lunapark Plattling, hat der Kreisjugendring ein zentrales Dach für alle Vereine, Verbände, Kinder und Jugendliche im Landkreis erhalten. Das zweistöckige Haus, mit einer Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten, bietet für Veranstaltungen jeglicher Art den idealen Rahmen. Besonders die Kombination der Veranstaltungs- und Besprechungsräume mit den Schlafzimmern im Obergeschoss ermöglichen längere Aufenthalte. Neben den Veranstaltungen des Kreisjugendrings Deggendorf sind auch Schulklassen, Vereine, Jugendgruppen, Gremien, Hochschulen oder Firmen jederzeit herzlich willkommen. Das Haus, mit all seinen Möglichkeiten, ist für Veranstaltungen wie Tagungen, Seminare, Messen oder auch Schullandheim-Aufenthalte buchbar.

 

 

Regenbogen Fotowettbewerb

Regenbogen Fotowettbewerb
unter dem Motto „meiPlattling“
Abgabe: 23.11.20 – 27.11.20
Es winkt ein Preisgeld :-)

weitere Informationen

Plattlinger Künstlersymposium

14. - 19. September
auf dem Ludwigsplatz in Plattling.

Focus Cinema öffnet ab

Freitag den 07.08.2020

Aufgrund der momentan noch wenigen aktuellen Filme öffnet das Kino von Mo. – Fr. ab dem 07.08 dann wieder wie gewohnt!