FCB Fanclub "Insider FCB Plattling e.V." - Mei Plattling
meiPlattling
meiPlattling

FCB Fanclub "Insider FCB Plattling e.V."

Deggendorfer Straße 67a,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

Montag

- Uhr

Insider FCB Plattling e.V.

Unser Fanclub hat sein Vereinslokal
in der „Liesl Stubn“ im Preysinhof, Preysingplatz 19, 94447 Plattling.
Dort werden regelmäßig zusammen die Spiele des FC Bayern München verfolgt
(Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League).
Auch Nichtmitglieder sind zum Anfeuern willkommen!


Wenn der Fanclub bzw. die Mitglieder nicht in der „Liesl Stubn“ zusammen die „Roten“ anfeuern, sind wir meistens durch unsere Fanfahrten in München vertreten. Termine für Mitgliederversammlungen usw. können unserer Homepage entnommen werden. www.insiderfcb.de

AKTIONEN:

  • Teilnahme am Fanclub-Programm des FCB mit zugesicherten 5 BL-Spielen in der Saison. Karten für CL und Pokal werden ebenfalls bestellt. Falls die Gelegenheit vorhanden ist, versuchen mit Restkarten, die Bewohner der Lebenshilfe in der Wiserstraße mitzunehmen.
  • Unser Verein veranstaltet jährlich eine Weihnachtsfeier, einen Vereinsausflug, nimmt am
    Volksfest der Stadt Plattling mit großer Anzahl teil und hält zudem ein eigenes Sommerfest
    jährlich, in Verbindung mit einem Watter- und/oder Schafkopfturnier ab.
  • Teilnahme am Ferien mit Pfiff-Programm

 Die Gründung unseres Fanclubs erfolgte am 12.09.2009 und wurde durch den 1. Vorstand, Charly Reisinger und dem damaligen 2. Gründungsvorstand, Markus Willnecker, ins Leben gerufen.
Nach dem bayerischen Motto: „Pack ma´s!“ wurden über eine Zeitungsannonce Anhänger des Münchner Fußballclubs aus der Isarstadt und Umgebung gesucht und zur Gründungssitzung eingeladen. Das Interesse zur Fanclub-Gründung war mit damals 43 Anhängern der „Roten“ war sehr groß, wie die beiden Ideengeber bei der Gründungssitzung miterleben konnten.

Unser Fanclub „INSIDER FCB Plattling e. V.“ war geboren und der „Stern des Südens“ leuchtete ab diesem Zeitpunkt nun auch wieder über der Stadt Plattling.

Dank des mutigen Schrittes der beiden Vorstände Charly Reisinger und Markus Willnecker eine solche Aufgabe anzupacken und auch zu verwirklichen, zogen die „roten Anhänger“ in die „Nibelungenstadt“ ein und sind seitdem nicht mehr aus dieser wegzudenken! Aktuell beläuft sich die Mitgliederzahl auf stolze 243 Mitglieder.

 

Regenbogen Fotowettbewerb

Regenbogen Fotowettbewerb
unter dem Motto „meiPlattling“
Abgabe: 23.11.20 – 27.11.20
Es winkt ein Preisgeld :-)

weitere Informationen

Plattlinger Künstlersymposium

14. - 19. September
auf dem Ludwigsplatz in Plattling.

Focus Cinema öffnet ab

Freitag den 07.08.2020

Aufgrund der momentan noch wenigen aktuellen Filme öffnet das Kino von Mo. – Fr. ab dem 07.08 dann wieder wie gewohnt!