Friseur Schall - Inh. Daniela Schall - Mei Plattling
meiPlattling

Friseur Schall - Inh. Daniela Schall

Landauer Str. 31,
94447 Plattling

Telefon:

09931 2789

Dienstag

08.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch

08.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

Freitag

08.00 - 18.00 Uhr

Samstag

08.00 - 13.00 Uhr

Gut zu wissen:

  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden

Friseur Schall

Seit über 15 Jahren betreiben wir unser Friseursalon Schall in der Landauer Straße in Plattling.
Seit über 15 Jahren liegt uns eine hohe Qualität der verwendeten Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Deshalb möchten wir Ihren Besuch bei uns im Friseursalon Schall zu einem echten Wohlfühlerlebnis machen.

Bei Friseur Schall werden ausschließlich Produkte der Firma Matrix verwendet. Ich selber bin nebenbei Trainerin für diese Firma und gebe Deutschlandweit Schulungen.
www.matrixprofessional.de

Vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin unter der Telefonnummer 09931-2789.

 

Für die Herren:
Wussten Sie schon - wir haben einen extra Herrensalon mit Barberstühle.
Ein Besuch lohnt sicH


Das Team von Friseur Schall in Plattling,
freut sich auf Ihren Besuch.

Marken

  • MATRIX

Frühjahrsmarkt

mit verkaufsoffenem Sonntag

14.04.2024

Ab 13.03.24 startet der Wochenmarkt!

Immer mittwochs & samstags

07-12 Uhr  Ludwigplatz

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN