Blumen Reich - Inh. Anna Vogl - Mei Plattling
meiPlattling

Blumen Reich - Inh. Anna Vogl

Landauer Str. 3,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

Montag

13.00 - 18.00 Uhr

09.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag

13.00 - 18.00 Uhr

09.00 - 12.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr

Samstag

09.00 - 12.00 Uhr

Gut zu wissen:

  • barrierefreier Zugang
  • kostenloser Parkplatz

Blumen Reich

Im Jahr 2011 wollte ich mich mit einem Floristikfachgeschäft selbstständig machen und fand in Plattling die geeigneten Umstände, um das „Blumenreich“ zu eröffnen.

Seither habe ich mich in Plattling schon gut eingelebt und treue Kunden in und um Plattling haben den Weg zu mir gefunden.

Ich lege großen Wert auf handwerklich fundierte Floristik und gute Qualität der Blumen und Pflanzen. Am liebsten arbeite ich mit heimischen Naturmaterialien und saisonalen Pflanzen.

Bei mir bekommen Sie individuelle Blumensträuße und Geschenkideen, auf das Brautpaar abgestimmte, natürliche Hochzeitsfloristik und lebendigen und würdevollen Grabschmuck für Beerdigungen.

Allerheiligengestecke und Adventsdekoration werden kreativ und frisch gestaltet.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich natürlich begeistern.

Anna Vogl

 

 

Int. ADAC 

Sandbahnrennen Plattling

am 05.05.2024

Volksfest Plattling

vom 29.05. - 02.06.2024

Volksfestplatz Plattling

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN