MC Fliesen - Mei Plattling
meiPlattling

MC Fliesen

Eduard-Stanglmeier-Straße 33 d,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

09931 9079165
mc-fliesen@gmx.de

Donnerstag

12.30 - 16.30 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

Freitag

12.30 - 16.30 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

Gut zu wissen:

  • barrierefreier Zugang
  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden
  • WLAN

MC Fliesen

Fliesenausstellung für Plattling
- Die neue Fliesenausstellung erweitert ab sofort das Angebot von MC Fliesen.

„Vor 7 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und bereits nach kurzer Zeit festgestellt, dass meine Kunden mehr wollen“, erzählt Memduh Calcali, Inhaber der MC Fliesen in Plattling. MC Fliesen wurde 2013 gegründet und hat inzwischen 8 Beschäftigte. Das Angebot sind Verlegearbeiten aller Art im Innen- und Außenbereich!

Das Portfolio wurde nun erweitert. Dafür wurde in der Halle in der Eduard-Stanglmeier-Str. 33 a in Plattling extra eine Fliesenausstellung mit 250 Quadratmetern geschmackvoll eingerichtet. Hier können verschiedene Fliesen, Feinsteinplatten und Terrassensteine besichtigt werden. Natürlich wird auch sämtliches Zubehör wie Fliesenkleber, Verfugungsmaterial usw. angeboten.

„Viele Kunden wollten eine Fachberatung vom Handwerker direkt. So ist die Idee von einer Fliesenausstellung entstanden. Eine Ausstellung in der komplett geflieste Räume, in unterschiedlichsten, Farben, Formen und Stilrichtungen betreten werden können, gab es in Plattling bisher noch nicht“, erzählt Calcali weiter.

Ein besonderes Highlight sind unsere Großformatfliesen in den Abmessungen 120 x 240 cm und
150 x 300 cm. Hiermit lassen sich ganz besondere Wohnträume verwirklichen!

Die Häuslebauer und Sanierer aus Plattling und Umgebung können unsere Ausstellung
von Montag-Mittwoch nach Terminvereinbarung,
Donnerstag und Freitag von 8.00 – 12.00 u. 12.30 - 16.30 Uhr und
Samstags von 8.00 - 13.00 Uhr besuchen.

Persönliche Beratungstermine können unter der 09931-9079165 vereinbart werden!

 

Ausführliche Informationen und Bilder finden Kunden unter  FLIESENAUSSTELLUNG PLATTLING

 

 

Frühjahrsmarkt

mit verkaufsoffenem Sonntag

14.04.2024

Wochenmarkt Aktionstag!

Am 13.04.2024

07-12 Uhr  Ludwigplatz

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN