Casa del Flores- Inh. Claudia Strobl - Mei Plattling
meiPlattling

Casa del Flores- Inh. Claudia Strobl

Friedhofstraße 8,
94447 Plattling

Telefon:
Fax:
Email:

09931 2771
09931 9068855
casa-del-flores@web.de

Montag

13.30 - 18.00 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

Dienstag

13.30 - 18.00 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch

13.30 - 18.00 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag

13.30 - 18.00 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

Freitag

13.30 - 18.00 Uhr

08.00 - 12.00 Uhr

Samstag

08.00 - 13.00 Uhr

Gut zu wissen:

  • kostenloser Parkplatz
  • WLAN

Zahlungsmöglichkeiten:

meiplattling
meiplattling

Casa del Flores

Casa del Flores (vormals Friedhofsgärtnerei Meier-Osinski)

 

"Sag´s durch die Blume" oder wie ich sagen würde:

"Sag es MIT Blumen"

Ein bunter Strauß als Dankeschön, klassische Rosen um Deine Liebe zu zeigen, zeitlose Kränze die Trauernde begleiten oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit..... all das können BLUMEN!

Und gibt es was schöneres, als anderen eine Freude zu machen? Oder sich selbst?

Ob klassisch, elegant, modern oder extravagant! Ich gestalte Euch Gestecke, Sträuße, Kränze oder Dekoration für alle Anlässe. Egal ob Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstage oder Jahreszeitliches... ich schaffe für Euch den passenden floristischen Rahmen für alle Gelegenheiten.

Gerne nehme ich mir Zeit für Euch um Eure Wünsche, persönlichen Vorstellungen und meine unerschöpflichen Ideen miteinander abzustimmen.

Auch pflege ich Eure Gräber in und um Plattling mit Sorgfalt und Verlässlichkeit!

Kommt gerne vorbei und lasst Euch inspirieren!

Eure Claudia Strobl

Mein Service für Sie:
- Hochzeitsfloristik
- Trauerfloristik
- Blumensträuße jeder Art
- bepflanzte Gefäße für Innen und Außen
- Tischdekorationen für jeden Anlass
- Grabgestaltung
- Grabpflege mit Gießservice

Blumen-Abo bei BLUMENZAUBER:
Du möchtest deinen Liebsten eine Freude machen? Deiner besten Freundin im 
Home-Office oder deinen Großeltern im Altenheim ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Oder dir selbst regelmäßig einen Blumenstrauß gönnen?

Mit unserem Blumen-Abo ist das ganz einfach!

Individuell wählbar zwischen:
Wert: 35,-- EUR / 25,-- EUR / 15,-- EUR
Dauer: 12 Monate / 6 Monate / 3 Monate
Lieferung: wöchentlich / 14-tägig / monatlich

Int. ADAC 

Sandbahnrennen Plattling

am 05.05.2024

Volksfest Plattling

vom 29.05. - 02.06.2024

Volksfestplatz Plattling

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN