Heilpraktikterpraxis- Casa della Vita_ Inh. Beate C. Klingler - Mei Plattling
meiPlattling

Heilpraktikterpraxis- Casa della Vita_ Inh. Beate C. Klingler

Preysingplatz 17,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

Montag

n. V.

Dienstag

09:00 - 11:30 Uhr

Mittwoch

n. V.

Donnerstag

n. V.

Freitag

n. V.

Gut zu wissen:

  • barrierefreier Zugang
  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden

Heilpraktikerpraxis - Casa della Vita


Ich arbeite als freiberufliche Hebamme, medizinischer Gesundheitscoach und als Heilpraktikerin.

Seit 1996 bin ich als freiberufliche Hebamme tätig. Da bei Frauen in dieser besonderen Zeit Medikamente und Methoden der Schulmedizin eher nicht angewandt werden können, fing ich an mich mit alternativer Medizin zu befassen. Seitdem beschäftige ich mit Akupunktur, gesunder Ernährung, Naturheilmitteln, Homöopathie und anderen Methoden.

In dieser Zeit habe ich unter anderen meine Akupunkturausbildung für Geburtshilfe und Gynäkologie abgeschlossen, aber auch Weiterbildungen für Homöopathie, Bachblüten, Aromatherapie und Ceres Urtinkturen absolviert. Für das Passauer Klinikum habe ich das Kurssystem mit aufgebaut und bin daher auch sehr erfahren als Kursleiterin. Viele kleinere Ausbildungen haben das Wissen gefestigt und miteinander verbunden. Denn keine Methode ist für sich allein die Beste, häufig ist es eine Mischung.

Durch die aktuelle Situation der Hebammen und meinem Wunsch die ganze Familie vom Baby bis zu den Großeltern naturheilkundlich zu behandeln, begann ich 2011 mit der Heilpraktikerausbildung. Im April 2013 habe ich sie erfolgreich abgeschlossen und dann mit meiner Hebammenarbeit kombiniert. In diesen Zeitraum fallen meine Kinesiologie Ausbildung und das Erlernen verschiedener anderer Diagnosemethoden z. B. Antlitzdiagnose, Irisdiagnose.

2019 hat sich noch die Ausbildung zum Gruppentrainer B-Lizenz angeschlossen, um den Kursbereich neben Geburtsvorbereitungs– und Rückbildungskursen, um die Rückenschule, die Wirbelsäulengymnastik und das Beweglichkeitstraining zu erweitern. Voraussichtlich ab Jan. 2021 habe ich auch die Krankenkassenzulassung für die Abrechnung.

Plattlinger Wochenmarkt

Die Fieranten mit Fleisch-Wurst und Backwaren sind auch weiterhin für Sie vor Ort.

23.12.2020 / 30.12.2020 / 02.01.2021

Europäischen Wochen

Das Kartenkontingent für das Konzert der Europäischen Wochen am 20.Juni 2021 in Plattling ist ausgeschöpft. Evtl. können im Frühjahr weitere Karten geordert werden.


Kulinarische Festtage

Lassen Sie sich über die Weihnachtsfeiertage von den Plattlinger Gastronomen verwöhnen. Leckere Menüvorschläge „to go“ finden Sie unter den Wochenkarten.