Fotopatryk Hochzeitsfotograf - Mei Plattling
meiPlattling

Fotopatryk Hochzeitsfotograf

Enzkofen Siedlung 19 a,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

0151 54002678
info@fotopatryk.com

Montag

08.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

08.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

08.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

08.00 - 17.00 Uhr

Freitag

08.00 - 17.00 Uhr

Samstag

09.00 - 14.00 Uhr

Gut zu wissen:

  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden
  • WLAN

Fotopatryk Hochzeitsfotograf

Fotografisch ist mir wichtig, dass ich die Emotionen, Details und kleinen Momente eures Hochzeitstages festhalte, im besten Fall, ohne dass ihr mitbekommt, dass davon ein Foto gemacht wurde.

Ich arbeite fast ausschließlich mit natürlichem Licht (mit Ausnahme der Partyfotos) und liebe Gegenlichtfotos.
Ich fotografiere gerne ein Gesamtbild, die Atmosphäre. Lieber menschliches Miteinander als Einzelportraits.

Beispielsweise kann ein Portrait von der Oma natürlich auch schön sein, aber für mich macht es viel mehr Sinn die Oma zu zeigen, wie sie sich mit ihren Enkeln amüsiert und man dabei im Hintergrund noch erkennt, dass das Ganze auf eurer Hochzeit stattfindet.

Mein Bearbeitungsstil ist hell, farbenfroh ohne bunt und knallig zu sein, ein Hauch von Vintage ohne künstlich alt auszusehen, natürlich ohne langweilig zu wirken.

Für alles weitere was ihr wissen möchtet, müsst ihr schon selber vorbeikommen ???? Ich freue mich von euch zu hören.

Ich liebe meinen Job

Über die vergangenen vier Jahre hinweg hatte ich das Glück über einhundert Hochzeiten besuchen zu dürfen. Jedes Mal erfreut und begeistert es mich aufs neue, wie sich zwei Menschen zueinander bekennen. Gerade heute in einer Welt die so schnelllebig und vergänglich ist. Die Fotografie hat in diesem Moment für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Bilder zu erschaffen, mit denen man sich noch nach vielen Jahren gerne zurück erinnert und sich vielleicht auch eine Träne rührt.

Das ist meine Motivation.
Heute bin ich in Plattling Zuhause und arbeite als selbstständiger Fotograf meist auf Hochzeiten.

Plattlinger Künstlersommer
vom 24.06. - 24.07.2022
im Bürgerspitalgarten

Hier gibt`s Tickets

 

Nibelungenfestspiele
15. - 24.07.2022
auf dem Magdalenenplatz

Hier gibts Tickets

 

 

 

 

Nibelungenmarkt

21. - 24.07.2022

Mittelalterliches Lagerleben auf dem Stadtplatz