Campus 4 Life. - Inh. Markus Drexler - Mei Plattling
meiPlattling

Campus 4 Life. - Inh. Markus Drexler

Leitenweg 25,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

09931 989 8360
lebenshouse@web.de

Montag

n.V. - Uhr

Dienstag

n.V. - Uhr

Mittwoch

n.V. - Uhr

Donnerstag

n.V. - Uhr

Freitag

n.V. - Uhr

Campus 4 Life.

Mein Name ist Markus Drexler und seit 2007 begleite ich Menschen aus Nah und Fern mit Ermutigung, Motivation und Inspiration durchs Leben. Weit mehr als 20000 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum (inklusive Österreich und der Schweiz) durfte und konnte ich bis heute eine wertvolle Hilfe sein! Gerne begleite ich auch dich im Leben durchs Leben - empathisch, intuitiv und medial - in allen Herausforderungen, in allen Situationen, in all deinen Lebensbereichen und hinein in einen neuen übernatürlichen Lifestyle!

Wir leben in großen Veränderungen und spannende Zeiten stehen uns bevor. Es geht drunter und drüber - nicht nur in der Welt, sondern auch im Leben vieler Menschen. Nichts wird so bleiben wie es ist und schon gar nicht du selbst. Überall sehen wir heftige "Turbulenzen", Umbrüche, Chaos, Kummer, Sorgen, viele Trennungen und dazu eine weltweite "Krise", die uns alle herausfordert. Man sieht Menschen - ängstlich, verzweifelt, angespannt, verbittert, innerlich leer, orientierungslos und häufig voll mit Depressionen - auf der Suche nach Lösungen, Antworten und Wege. Doch wo sind diese zu finden? In der Politik? In der Wissenschaft? In der Religion? Bei Wahrsagern und Kartenlegern? Durch irgendwelche esoterische "Turnübungen" und spirituelle Weisheiten? Weder noch! Das Leben verlangt manchmal ein Umdenken/eine Umkehr von uns, eine andere Einstellung, eine Veränderung unserer Persönlichkeit, ein neues Bewusstsein, Vergebung, Heilung, Befreiung oder ein komplettes "Reset" und Freisetzung in manchen Bereichen. In vielen Situationen können auch (Erb)Flüche, Verwünschungen, dämonische Einflüsse oder schwarze Magie das "Übel" sein, weshalb Menschen krank bleiben, unglücklich sind, im Mangel leben, ständig scheitern, nichts auf die Reihe bekommen oder ihre Beziehungen und Ehen immer wieder kaputt gehen. Doch ist ein Leben in der Herrlichkeit, ausgestattet mit einem übernatürlichen Lifestyle in dieser "kaputten" Welt überhaupt möglich oder nur ein Traum dem man vergeblich nachjagt? Eine spannende Frage - es liegt einzig und allein an dir.

Bist du bereit und vor allem auch verfügbar, den "Himmel" auf Erden zu (er)leben?

Herzlich Willkommen im Campus 4 Life.

 

Pielweichser Dorfweihnacht

25. - 26. November

Alle Infos im Veranstaltungskalender

 

Plattlinger Christkindlmarkt
vom 01. - 04.12.
auf dem Magdalenenplatz

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN