Markus Drexler - Mei Plattling
meiPlattling

Markus Drexler

Preysingplatz 17,
94447 Plattling

Telefon:
Fax:
Email:

09931 989 8360

lebenshouse@web.de

Montag

n.V. - Uhr

Dienstag

n.V. - Uhr

Mittwoch

n.V. - Uhr

Donnerstag

n.V. - Uhr

Freitag

n.V. - Uhr

Markus Drexler

Herzlich Willkommen im „Campus 4 Life“ – dem Treffpunkt fürs Leben in Plattling.

Mein Name ist Markus Drexler und seit 2007 begleite ich Menschen aus Nah und Fern im Leben durch’s Leben. Ich liebe es, mit meiner Berufung und Herzensaufgabe das Leben der Menschen zu bereichern und einen echten Unterschied zu machen. Unser Leben ist viel zu kurz, um nur zu existieren – wirklich zu leben, das schafft echte Lebensfreude und tiefe Erfüllung. Schließlich bist auch du ein ganz besonderer, wertvoller Mensch und trägst großes Potential in dir, das „aufgeweckt“ und in die Welt hinausgebracht werden möchte.
Mein Lebensmotto ist sehr einfach gestrickt: „Ich lebe, was ich gebe“ – und das seit 30 Jahren. Als echter „Freigeist“ lebe und handle ich, wie der Name schon sagt, frei aus meinem Geist heraus – intuitiv, empathisch und medial verbunden. Diese „Freiheit“ bindet mich an kein System, kein Schema und keine Methode, so dass ich Menschen das mitgeben kann, was sie wirklich brauchen für ihre Situation.
Ich habe mich positioniert als „Coach der Herzen“, denn überall wo die Liebe fehlt, gibt es unendlich viel Chaos, Probleme, Mangel, Neid, Gier, Egoismus, Leid, Manipulation, Angst, Zweifel, Gleichgültigkeit, Gewalt und schlechte Beziehungen. Meine Aufgabe besteht darin, die Herzen der Menschen (wieder) mit dem Bewusstsein der Liebe zu füllen. Die Liebe bis ins kleinste Detail zu(rück) bringen, damit sie echte Veränderungen bei sich selbst und in allen Lebensbereichen spüren, einen gewaltigen Unterschied (er)leben und (wieder) starke, lebendige und herrlich unperfekte Partnerschaften führen können. Du bist nicht zufällig auf meiner Seite gelandet. Wir leben in heftigen Zeiten und das Leben ist alles andere als „easy“. Vielleicht hast du auch grad „Turbulenzen“ im Leben, steckst mitten im Umbruch, hast Chaos, Kummer, Sorgen, eine persönliche Krise, innere Leere, Burnout oder eine fette Depression.
Die „Stürme des Lebens“ toben durch deine Lebensbereiche und wirbeln alles gewaltig durcheinander. Dein Leben ist kompliziert, schwer oder frustrierend und dir fehlt die Kraft, wie du das Ganze wieder in (die) Ordnung bringen kannst. Vielleicht suchst du auch nach dem Sinn des Lebens und dem Platz, den das Leben für dich vorgesehen hat. Du hast das Bedürfnis und den Wunsch, nach so vielen mühsamen Irrwegen und Umwegen endlich „anzukommen“ – im Leben, in der Liebe, in deiner Berufung, in deiner Lebensaufgabe und natürlich bei dir Selbst. Entscheidend ist nicht, was dir gerade zu schaffen macht oder was du in der Vergangenheit alles erlebt hast, sondern mit welchem Bewusstsein du ab heute in diese tägliche „Challenge Leben“ startest.
Dein Leben verlangt vielleicht ein Umdenken, eine andere Einstellung, eine Veränderung deiner Persönlichkeit, ein neues Bewusstsein oder ein komplettes „Reset“ in manchen Bereichen.
Und genau dafür möchte ich dich (wieder) fit und stark machen. Als Coach, Mentor und Medium begleite ich dich gerne in allen Herausforderungen, Situationen und in all deinen Lebensbereichen!

Regenbogen Fotowettbewerb

Regenbogen Fotowettbewerb
unter dem Motto „meiPlattling“
Abgabe: 23.11.20 – 27.11.20
Es winkt ein Preisgeld :-)

weitere Informationen

Bauarbeiten

Die DB Netz AG führt im Zeitraum vom 23.07. - 26.07.20 lärmintensive Arbeiten im Bahnhof Plattling durch.

...mehr

Plattlinger Erlebnisfreibad

öffnet am 19.06.2020

Eintrittskarten über die Homepage der Stadtwerke ab 16.06. erhältlich!