Markus Drexler - Mei Plattling
meiPlattling

Markus Drexler

Preysingplatz 17,
94447 Plattling

Telefon:
Fax:
Email:

09931 989 8360

lebenshouse@web.de

Montag

n.V. - Uhr

Dienstag

n.V. - Uhr

Mittwoch

n.V. - Uhr

Donnerstag

n.V. - Uhr

Freitag

n.V. - Uhr

Markus Drexler


Herzlich Willkommen im "Campus 4 Life" in Plattling/Niederbayern - mein Name ist Markus Drexler
und seit 2007 begleite ich Menschen aus Nah und Fern im Leben durch's Leben. Ich liebe es, das Leben der Menschen zu bereichern, denn das Leben ist dafür da, um wirklich zu leben und viel zu schade, um nur zu existieren. Schließlich steckt in jedem Menschen etwas ganz "Besonderes" und ein großes Potential, das "aufgeweckt" und in die Welt hinaus gebracht werden möchte.

Mein Lebensmotto ist einfach gestrickt: "Ich lebe, was ich gebe" - und das seit 30 Jahren.

Eines ist sicher: Du bist nicht zufällig auf meiner Seite gelandet. Vielleicht hast du auch, wie viele Menschen gerade, heftige "Turbulenzen" im Leben, steckst mitten im Umbruch, hast Chaos, eine persönliche Krise, innere Leere Burnout oder eine fette Depression. Die "Stürme des Lebens" toben durch deine Lebensbereiche und wirbeln alles gewaltig durcheinander. Dein Leben fühlt sich kompliziert, schwer und frustrierend an und dir fehlt die Kraft und der Plan, wie du das Ganze wieder in (die) Ordnung bringen kannst.
Vielleicht suchst du aber auch nach dem Sinn des Lebens und dem Platz, den das Leben für dich vorgesehen hat. Du hast das Bedürfnis und den Wunsch, nach so vielen mühsamen Irrwegen und Umwegen endlich "anzukommen" - im Leben, in der Liebe, in deiner Berufung/Lebensbestimmung und bei dir Selbst. Entscheidend ist nicht, was dir gerade zu schaffen macht und auch nicht, was du in der Vergangenheit einmal erlebt hast, sondern mit welchem Bewusstsein du ab heute in diese tägliche "Challenge Leben" startest.
Dein Leben verlangt vielleicht ein Umdenken, eine andere Einstellung, eine Veränderung deiner Persönlichkeit, ein neues Bewusstsein oder ein komplettes "Reset" in manchen Bereichen.
Und genau dafür möchte ich dich (wieder) fit und stark machen.
Die Zeit ist reif, ein starkes, bedeutsames und erfülltes Leben zu leben und auch endlich der Mensch zu werden, der du wirklich sein kannst!

***********************************************************************************

Was 2003 in vielen kleinen Schritten begann, wurde kurze Zeit später vollendet.
Seit 2007 ist Markus Drexler in seiner Berufung und Lebensaufgabe angekommen.
"Ich lebe, was ich gebe" und das seit 30 Jahren, lautet seine Philosophie. Und so konnte er als erfolgreicher Coach und Mentor schon mehr als 20000 Menschen aus Nah und Fern wertvolle Wegbegleitung im Leben anbieten. Vor allem seine medialen Gaben, seine Empathie und seine bewusste, positive Einstellung dienen ihm,  das Bewusstsein der Menschen in die richtige Richtung zu bewegen und die notwendigen Lösungen, Wege und Antworten für ihre Anliegen zu offenbaren. Auch die Bücher von Markus Drexler erfreuen sich großer Beliebtheit und dienen den Menschen als Orientierung, Ermutigung und Inspiration für ihr Leben. Seit 2017 begeistert Markus Drexler auch als Public Speaker sein Publikum mit tiefgründigen und inspirierenden Seminaren und Vorträgen rund ums Leben!

 

Schwerpunkte:

  • Mediale Lebensberatung und Coaching für Körper, Geist und Seele
  • Empathische Wegbegleitung in allen Lebensbereichen
  • Bewusstseinstraining
  • Persönlichkeitstraining
  • Mentaltraining
  • Energie - Rebalancing für Körper, Geist und Seele
  • Medium und Channeling

Neueröffnung Preysingplatz 17

August 2019

Jungbrunnen Medical Beauty Institut und Markus Drexler mit Campus 4 Life

Kulturspätlese

Die Kulturspätlese startet am 01.09.2019

Ferienzeit

Besuchen Sie in den Ferien...

... einen der zahlreichen Kinderspielplätze in Plattling