SpVgg Plattling 1919 e. V. - Mei Plattling
meiPlattling

SpVgg Plattling 1919 e. V.

Josef-Froschauer-Straße 30,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

Montag

- Uhr

Gut zu wissen:

  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden

Spvgg Plattling

Willkommen bei der SpVgg Plattling!

Die Spielvereinigung wurde 1919 gegründet und bildet seit dieser Zeit einen festen Bestandsteil des sportlichen Lebens in der Stadt Plattling.

Tradition und immer ein Treffer: SpVgg Plattling

Unser Verein bietet gerade vielen Jugendlichen die Möglichkeit zum Sport, denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Freunden auf dem Platz zu stehen.

Schaut doch einfach mal bei uns an der Rennbahn vorbei, weitere Informationen rund um den Verein findest du auf unserer Homepage.

Int. ADAC 

Sandbahnrennen Plattling

am 05.05.2024

Volksfest Plattling

vom 29.05. - 02.06.2024

Volksfestplatz Plattling

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN