EISCH Gastronomie GmbH & Co. KG - Mei Plattling
meiPlattling

EISCH Gastronomie GmbH & Co. KG

Passauer Str. 2,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

Montag

17.00 - 22.00 Uhr

11.00 - 14.00 Uhr

Dienstag

17.00 - 22.00 Uhr

11.00 - 14.00 Uhr

Mittwoch

17.00 - 22.00 Uhr

11.00 - 14.00 Uhr

Donnerstag

17.00 - 22.00 Uhr

Freitag

17.00 - 22.00 Uhr

Samstag

17.00 - 22.00 Uhr

Sonntag

11.00 - 14.00 Uhr

Gut zu wissen:

  • barrierefreier Zugang
  • kostenloser Parkplatz
  • Vegetarisch
  • WC vorhanden
  • WLAN

Zahlungsmöglichkeiten:

meiplattling
meiplattling

Hotel zur Isar

WILLKOMMEN DAHOAM IM „ZUR ISAR"…
...ein Haus voller Begegnungen, Freunde und Familie.

 

Die Kombination aus Qualität, Erlebnis & Tradition - das ist unser Ziel.

Stylisch bayerisch mit einem Touch von Herzblut. So lässt sich unser Haus am besten beschreiben.
Vom Hotel über Bräustüberl mit eigener Brauerei, Steakhouse und Tagungs- und Veranstaltungsräumen bis hin zur

Eventlocation: unserem Isar-Almstadl - alles gepaart mit dem perfekten Rahmen für Firmen- und Privatveranstaltungen. Selbst eine eigene Rinderzucht mit Freilandhaltung gehört dazu.

Wir, die Unternehmensfamilien Eimannsberger & Schweiger haben im Jahr 2010 die Traditionsgaststätte in der Nähe des Plattlinger Stadtplatzes gekauft, generalsaniert und die Kapazität der Sitzplätze dieser Erlebnisgastronomie erweitert.
Die Eisch Gastronomie GmbH & Co. KG war somit geboren.

Selbst im weißblauen Freistaat gibt es nur noch wenige Gasthäuser, die allein für ihre Gäste das Bier noch selber brauen und wo man in direkter Nachbarschaft zum Sudkessel vom Frühschoppen bis spät in den Abend hinein nicht nur besondere Gaumenfreuden erleben, sondern auch nur so zum Ausklang des Tages mit seinen Freunden ein süffiges Bier trinken kann.
Aus diesem Grund - und unserer eigenen Leidenschaft zuliebe haben wir im Oktober 2011 schließlich unsere Schaubrauerei mit Bräustüberl "Bräu zur Isar" angegliedert. Hier ist die bayerische Gemütlichkeit beheimatet, ein Treffpunkt für Jung und Alt im urigen Ambiente, ein Bräustüberl mit Charme und Herzlichkeit. Den Sommer über sind auch die Plätze auf dem mit vielen Blumen geschmückten Biergarten eine wunderbare Alternative.

Die junge Schaubrauerei sorgt mit frischen Geschmacksknospen für ein Biererlebnis, welches sich konsequent von der Masse abhebt. Unsere Biere "Plattlinger Helles", "Plattlinger Weißbier", "Plattlinger Dunkles" und "Hopfen Bussi Zwicklpils" sind Biere mit völlig eigenständigem Charakter. Mit viel Liebe kreiert Braumeister Thomas Schweiger Biergenüsse.

Auf Wunsch bieten wir gerne Brauereiführungen an. Direkt an den Kupfer-Braukesseln unterstreicht die bayerische Küche unsere Braukünste.

Die meisten Gaumenfreuden auf unserer Speisekarte stammen aus eigener Produktion, für die unsere Küchencrew ausschließlich frische Zutaten - vorzugsweise aus der Region - mit Hand, Herz und einer Prise Phantasie verarbeitet.
In unseren Photovoltaikparks leben freilaufende Black Angus, Bison, Galloways, Hirsch-Rotwild und Zebus. Dies war für uns der ausschlaggebende Punkt im Herbst 2013 unser Restaurant zum Steakhouse "Zur Isar" umzubauen.

All unsere Steaks werden über offenem Feuer auf dem Holzkohlegrill für unsere Gäste nach Wunsch zubereitet.
Regionaler und natürlicher kann ein Stück Rindfleisch nicht sein!

Zum Erfolgskonzept unseres Hauses gehören vor allem die Menschen, die dort arbeiten und die Menschen, die ins Haus kommen. Freundlichkeit und Kompetenz sind ebenso wie Verantwortung, Vertrauen und Fairness Bestandteil unserer Philosophie.

Ankommen & Wohlfühlen - Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Wirtsfamilien Schweiger & Eimannsberger
Ihr Partner für bayerische Gemütlichkeit, handwerklich gebrautes Bier
und eigene Spezialitäten vom Bison, Galloway & Co.
 

Wochenkarte

.

Int. ADAC 

Sandbahnrennen Plattling

am 05.05.2024

Volksfest Plattling

vom 29.05. - 02.06.2024

Volksfestplatz Plattling

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN