Jungbrunnen Medical Beauty Institut - Inh. Sabine Wasöhrl - Mei Plattling
meiPlattling

Jungbrunnen Medical Beauty Institut - Inh. Sabine Wasöhrl

Preysingplatz 17,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

Montag

n. V.

Dienstag

n. V.

Mittwoch

n. V.

Donnerstag

n. V.

Freitag

n. V.

Samstag

n. V.

Gut zu wissen:

  • barrierefreier Zugang
  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden

Zahlungsmöglichkeiten:

meiplattling

Jungbrunnen Medical Beauty Institut

Mit der Eröffnung meines Medical Beauty Studios „Jungbrunnen“ habe ich mir meinen Mädchentraum erfüllt.

Ich bin Fachkosmetikerin und Advisor für dermatologische Kosmetik.

Die Dermakosmetik ist die hochwirksame Kombination aus apparativer Kosmetik und dem Einsatz von Wirkstoffkosmetik mit dem Ziel einer sofort sichtbaren und nachhaltigen Hautbildverbesserung!

Nach diesem Leitsatz biete ich individuell abgestimmte Produkte und Behandlungen an.

Mit der Produktserie von Skin Vital Concept erhalten meine Kunden beste Ergebnisse und gleichzeitig Hightech-Produkte mit dem Dermatest „sehr gut“!

 

Meine Kosmetik stellt Schönheit wieder her – statt nur zu pflegen!

Marken

  • Ballancer - Art of Beauty
  • Make-up-Serie "Ageless Angels“ von Brigitta B. Behrends
  • Mikronährstoffe von "Cosmoterra"
  • Skin-Vital-Concept

Frühjahrsmarkt

mit verkaufsoffenem Sonntag

14.04.2024

Ab 13.03.24 startet der Wochenmarkt!

Immer mittwochs & samstags

07-12 Uhr  Ludwigplatz

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN