Body Gym - Inh. Torsten Bayer - Mei Plattling
meiPlattling

Body Gym - Inh. Torsten Bayer

Eduard-Stanglmeier-Str 24,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

Montag

8.00 - 22.00 Uhr

Dienstag

8.00 - 22.00 Uhr

Mittwoch

8.00 - 22.00 Uhr

Donnerstag

8.00 - 22.00 Uhr

Freitag

8.00 - 21.00 Uhr

Samstag

09.00 - 18.00 Uhr

Sonntag

09.00 - 17.00 Uhr

Gut zu wissen:

  • barrierefreier Zugang
  • kostenloser Parkplatz
  • WC vorhanden
  • WLAN

Body Gym

 

Fitness und Gesunderhaltung ist heute wichtiger denn je, und wir verstehen uns als DEINE Experten für Figur- & Beweglichkeitstraining.

Fitness ist heute mehr als das, was es früher einmal war. Bei uns erwarten Dich modernste Methoden an speziellen Geräten und Konzepten zur Figur-Optimierung, garantierte Gewichtsabnahme, gesunde Ernährung, Muskelaufbau, schmerzfreier Rücken, Entspannung oder Wellness.

Nimm dir Zeit für Dich und gönn Dir einen kleinen Urlaub vom Alltag – erlebe Dein Training unter Freunden.

JETZT NEU!!!

VEREINBARE JETZT DEINEN SCHNUPPERTAG!

 Buch dir hier dein kostenloses Infogespräch

 

Int. ADAC 

Sandbahnrennen Plattling

am 05.05.2024

Volksfest Plattling

vom 29.05. - 02.06.2024

Volksfestplatz Plattling

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN