Stammtisch Kellerbuam - Mei Plattling
meiPlattling

Stammtisch Kellerbuam

Deserweg 4,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

09931 6255
info@kellerbuam.de

Montag

- Uhr

Stammtisch Kellerbuam

Unser Stammtisch wurde am 04.05.1976 als "Freizeitfußballmannschaft" gegründet.

Im Laufe der Jahre wurde das sportliche Engagement etwas weniger, dafür wurden die Kellerbuam mit ihren Familien ein Verein, der für Brauchtumspflege steht. 

Um den sportlichen Aspekt nicht ganz außer Acht zu lassen - alle zwei Jahre veranstalten wir noch das Hallenfußballturnier der Plattlinger Freizeitsportler - dabei stellen wir auch eine Mannschaft!

Unser Kellerbuam-Faschingsball ist seit mehr als 20 Jahren auch über die Grenzen von Plattling bekannt. Einer der Höhepunkte bei den Einlagen ist sicherlich das Männerballett.

Zum Brauchtum gehört mittlerweile auch das Sonnwendfeuer an der Staustufe, das seit Jahr sehr gut besucht wird.

Mit einem der größten Lager sind der Kellerbuam fester Bestandteil beim Nibelungenmarkt. Neben vielen Spezialitäten, die angeboten werden, ist der Steckerlfisch der Kellerbuam seit Jahren das absolute kulinarische Highlight.

 

Frühjahrsmarkt

mit verkaufsoffenem Sonntag

14.04.2024

Ab 13.03.24 startet der Wochenmarkt!

Immer mittwochs & samstags

07-12 Uhr  Ludwigplatz

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN