Liedertafel Plattling e.V. - Ingrid Dünzel (1. Vorstand) - Mei Plattling
meiPlattling

Liedertafel Plattling e.V. - Ingrid Dünzel (1. Vorstand)

Hoferweg 4,
94447 Plattling

Telefon:
Email:

09931 71914
duenzel@gmx.net

Donnerstag

19.45 - Uhr

Liedertafel Plattling e.V.

Das sind wir….

Wir sind eine gesangsfreudige Truppe, die für alle Sängerinnen und Sänger offen ist. Wir freuen uns auf neue Chorfreunde, die unsere Gruppe mit ihrer Stimme und ihrer Persönlichkeit bereichern!

Und Musik, ja, da gibt’s bei uns nur das Beste: von den Beatles bis zu Lady Gaga und Elton John….

Die Plattlinger Liedertafel wurde am 26.10.1865 gegründet und zählt somit zu einem der ältesten Vereine der Stadt Plattling. Wie jeder Verein, der so lange besteht, unterlag und unterliegt auch die Liedertafel dem Wandel der Zeit.

Heute zeigt sich die Liedertafel Plattling als Gemeinschaft, die neue Wege ausprobieren will. So hat sich die Formation um ihren musikalischen Leiter Stefan Trenner einen exzellenten Ruf und eine ständig wachsende Fangemeinde erarbeitet.

Wir freuen uns über jeden, der Freude am Singen und der Musik hat. Der Chor besteht ausschließlich aus - wenn auch sehr ambitionierten - Laien.

Probe: donnerstags um 19.45 Uhr im Pfarrheim der St. Magdalena

Frühjahrsmarkt

mit verkaufsoffenem Sonntag

14.04.2024

Ab 13.03.24 startet der Wochenmarkt!

Immer mittwochs & samstags

07-12 Uhr  Ludwigplatz

 

Hier geht`s zum

PLATTLING GUTSCHEIN