meiPlattling

von meiPlattling

Interview mit Christian "Balboo" Bojko von den Peppermans Friend:

Wie lange gibt es die Band schon?
Peppermans Friend gibt es schon seit dem Jahr 2000 - Wir haben also 20jähriges Bühnenjubiläum!

Gerade ist die Neuigkeit herausgekommen, das die Band 2020 wieder auf Tournee geht und auch ein neues Album rausbringt.
John Frusciante wieder an Bord, wird die Band dann auch wieder neue Hits landen?
Wir freuen uns schon auf die neue CD... und mit John Frusciante auf coolen, groovigen Funk und Rocksongs.

Auf was müssen sich die Gäste beim Konzert einstellen?
Auf einen wilden Mix der RedHotChilliPeppers-Songs aus den Jahren 1992 bis 2019.
Es wird ein lustiger und rockiger Abend im Bürgerspital!

Ist es nur ein Konzert für langjährige Fans oder auch für andere Musikinteressierte?
Da wir durch 3 Jahrzehnte Songs spielen, ist bestimmt für jedes Alter und jeden Geschmack das eine oder andere Lied dabei. Alle Zuhörer werden ihren Spaß haben.

Peppermans Friend - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Juian Scheuchenzuber - E Gitarre und Gesang

Chris "Mode" Muhr - Gesang

Sigi "Sams" Weikl - SChlagzeug

Christian "Balboo" Bojko - E Bass und Gesang

 

Gruß Balboo

Zurück