meiPlattling

meiPlattling - Einkaufen in Plattling

Plattling, die Isarstadt im Herzen Niederbayerns verbindet gekonnt Tradition und Fortschritt, Kunst und Kultur sowie Freizeit und Erholung.

Die brandneue Plattform „meiPlattling“ greift diese Themen auf und bietet einen umfassenden Überblick über alle Geschäfte und Gewerbetreibenden, Restaurants und Cafés sowie Events und Freizeitangebote. Die zahlreichen, fest verwurzelten Vereine in Plattling werden ebenfalls präsentiert.

meiPlattling“ - der Slogan signalisiert Heimatverbundenheit.

Die bayerische Aussprache für mein Plattling, vermittelt die Verbundenheit mit der Region. Die Aussprache von „meiPlattling“ könnte allerdings auch einen Anglizismus vermuten lassen - "myPlattling". Somit vereint der Slogan der Onlineplattform Tradition und Moderne.

Wir wünschen viel Spaß mit "meiPlattling" und freuen uns über zahlreiche Besuche - hier auf der Webseite, in Facebook oder "live" bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.

Das Team von "meiPlattling"!

#meiplattling

Neueröffnung

auf dem Preysingplatz 33

Wir dürfen herzlich
Foto No.9
In der Plattlinger Innenstadt begrüßen.

Kirchweihmarkt

mit verkaufsoffenem Sonntag.

20. Oktober 2019
Geschäfte der Plattlinger Innenstadt haben von 13.00 – 18.00 Uhr geöffnet Parkmöglichkeiten auf dem Volksfestplatz

Genussmarkt

ILE DONAU – ISAR

„Des schmeckt uns!“ heißt es am Samstag, 12.10.2019, in Aholming.