meiPlattling

meiPlattling - Einkaufen in Plattling

Plattling, die Isarstadt im Herzen Niederbayerns verbindet gekonnt Tradition und Fortschritt, Kunst und Kultur sowie Freizeit und Erholung.

Die brandneue Plattform „meiPlattling“ greift diese Themen auf und bietet einen umfassenden Überblick über alle Geschäfte und Gewerbetreibenden, Restaurants und Cafés sowie Events und Freizeitangebote. Die zahlreichen, fest verwurzelten Vereine in Plattling werden ebenfalls präsentiert.

meiPlattling“ - der Slogan signalisiert Heimatverbundenheit.

Die bayerische Aussprache für mein Plattling, vermittelt die Verbundenheit mit der Region. Die Aussprache von „meiPlattling“ könnte allerdings auch einen Anglizismus vermuten lassen - "myPlattling". Somit vereint der Slogan der Onlineplattform Tradition und Moderne.

Wir wünschen viel Spaß mit "meiPlattling" und freuen uns über zahlreiche Besuche - hier auf der Webseite, in Facebook oder "live" bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.

Das Team von "meiPlattling"!

#meiplattling

Künstlersommer - Barockschätze Bayern-Böhmen

19.00 Uhr Vernissage 
19.30 Uhr Konzert

Künstlersommer - Tom Bauer "Drei Wünsche frei!"

Der Kulturpreisträger, Autor, Komponist und Multiinstrumentalist zu Gast in Plattling

Künstlersommer - Horseapple

Sommernacht im Bürgerspitalgarten 
Oldies aus den 60´er und 70´er Jahren

Streat Food Festival

27. - 28.07.2019

Zahlreiche Food Trucks präsentieren Ihre Köstlichkeiten. Für musikalische Umrahmung und ein tolles Familienprogramm ist gesorgt.

Künstlersommer 2019

28.06. - 28.07.2019

Kultur,Kunst, Musik und Unterhaltung mit großem „Streat Food Festival

CRYSSIS Unplugged

02.08.2019 ab 19:30

... mit Vom Richie (Die Toten Hosen) im Bürgerspital Plattling