meiPlattling

Detailansicht

Faschingskonzert "Ein Koffer voller Träume"

... mit dem Schlossensemble Svenja Kruse

 

Faschingskonzert „Ein Koffer voller Träume“ mit dem Schlossensemble

Einen „Koffer voller Träume“ hat das Schlossensemble um die vielseitige Sängerin und Frontfrau Svenja Kruse gepackt. Arien, Duette, Songs und Evergreens von Klassik bis Swing, launige und verträumte Instrumentalnummern vom Walzer bis zum Tango, dazu der ein oder andere musikalische Überraschungsgast: Mit seinem Faschingsprogramm hat das fünfköpfige Ensemble für jeden etwas im Gepäck.
Der sympathischen Sängerin gelingt dabei dank ihrer wandlungsfähigen und zu Herzen gehenden Stimme und mit frischen und authentischen Moderationen spielerisch der Brückenschlag von einem Genre zum anderen; „überraschend unklassisch“ eben. So landet der Zuhörer, der sich gerade noch in einem Operettenprogramm wähnte plötzlich beim amerikanischen Swing , in den frivolen Klängen der 30er Jahre oder aber in der Welt des Musicals. Man darf also gespannt sein wohin die Reise dieses Mal geht.

Mit dem schönen Ton von Geigerin Heike Fischer, dem brillianten Pianisten Herbert Hutterer, dem erst 18 jährigen Neuzugang Johannes Stern am Kontrabass und dem sensiblen Gerhard Putz am Schlagzeug an der Seite der quirligen Sängerin ist genau das möglich: Musik ohne Grenzen die einfach Freude macht.
Ein bes(ch)wingter, unterhaltsamer uns abwechslungsreicher Abend erwartet das Publikum.

Svenja Kruse (Gesang), Heike Fischer (Violine), Herbert Hutterer (Klavier), Johannes Stern (Kontrabass), Gerhard Putz (Percussion) und Gäste

Beginn:    20.00 Uhr
Einlass:    19.00 Uhr
Eintritt:    VVK 15,00 € (Vorverkaufsstelle: Plattlinger Anzeiger)
                  AK 18,00 €

Ort: Bürgerspital

Zurück